Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 19.03.2018, 09:58
cloned cloned ist gerade online
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Es ist auch schön zu sehen, dass meine Fragen recht zu Beginn des Threads ignoriert werden. Vor allem die erste Frage würde mich doch sehr interessieren.
Zumindest eine Frage wurde indirekt schon beantwortet: Du weißt nicht wirklich, wie PHP eigentlich funktioniert.

Bezüglich Wordpress: Du hast, wie dir bereits in einem anderen Thread mitgeteilt wurde, 100% kontrolle über das HTML bei wordpress. Wenn es dir nicht passt dann musst du dir dein eigenes Template bauen.
Warum es das nicht "von haus aus" gibt: Weil es nicht benötigt wird.
Aber ich habe zB das hier gefunden. Das ist doch in etwa das, was du willst? HTML5 Blank WordPress boilerplate theme - build themes faster with HTML5 Blank
Mit Zitat antworten