Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.03.2018, 09:35
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Was ist denn "elegant" für dich? Du könntest zb die von dir gepostete Lösung umschreiben, dass es für jedes Element durchläuft und nicht hardcodiert eine Liste ist. Das muss man dir aber nicht vorkauen, das kannst du auch selber.

Zweitens: was meinst du mit Punkt 1 deiner Liste? Was liest von wo was genau aus? Das Menü kann nichts auslesen.
Auch ist Punkt 4 sinnlos, ich dachte es geht um ein Menü.

Oder kann es sein dass du nicht ganz verstanden hast wie php eigentlich funktioniert? (Das ist nicht böse gemeint, ich besitze ebenfalls nur Grundwissen darüber)
Mit Zitat antworten