Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 17.03.2018, 07:47
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.326
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

@protonenbeschleuniger
Es steht außer Frage, dass für komplexe Anforderungen ein CMS die beste Technik ist.
Du siehst nicht, dass Du mich davon nicht überzeugen musst.

Deiner pauschalen Aussage, dass ein CMS immer das einzige Richtige ist, egal wie einfach eine Website aufgebaut ist, stimme ich nicht zu. Und mit mir auch andere, Erfahrenere nicht.

Aber das nur am Rande. Mehr möchte in diesem Thread dazu nichts sagen.

Dass es tausende Möglichkeiten gibt eine Navi mit PHP zu realisieren weiß ich und genau das ist der Grund, warum ich hier um eine Empfehlung für einen wirklich eleganten Weg suche.

Es ist OK, wenn Du mir kein konkretes Skript empfehlen möchtest. Aber bitte respektiere doch einfach meine Bitte um Empfehlung.

Wenn niemand etwas empfehlen möchte: auch kein Problem.

Eine Empfehlung ist was ganz anderes als "guck mal bei Google" oder "guck, mal das gibt es".
Eine Empfehlung ist eine persönliche Wertung, eine bewußte Auswahl aus einer Vielzahl, mit guten benennbaren Gründen. Und genau das erhoffe ich mir.
__________________

Mit Zitat antworten