Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 07.03.2018, 23:54
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.381
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
wtf, wie kommst du darauf? Es soll heißen: Es gibt keine solche Seite, weil es einfach keine solche Seite gibt. Warum dem so ist: Jeder will heutzutage eine eigene Seite haben, am besten einen eigenen Blog wo er die eigene Meinung kund tut. Da müsste sich jemand die Mühe machen und alle blogs/websites/meinungen anderer Leute einzuholen und diese gebündelt auf einer Seite zu veröffentlichen. Das wäre zwar schön, rechtfertigt aber in keiner Weise den Aufwand.
Es hat also nicht im geringsten etwas mit "ist nicht sinnvoll" zu tun.
Dann entschuldige bitte meine falsche Interpretation.
Wäre es nicht klarer gewesen, wenn Du einfach geschrieben hättest "Andreas, Dein Anliegen kann ich gut verstehen, aber ich kenne keinen solche Seite eines Blinden, wo dieser Auskunft über konkrete Probleme berichtet, die durch Markup verursacht wurden und die sich besser lösen lassen."

Um Bündelung ging es mir übrigens gerade nicht, sondern um subjektive Berichte über konkrete Probleme.
__________________

Mit Zitat antworten