zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Fragen über Fragen - Anfänger

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 15:35
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.221
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

jetzt bin ich etwas verwirrt...
wäre es möglich, das ganze mal online zu stellen damit man sich das mal anschauen kann ?
imho die bessere möglichkeit, als sich hier mit codeschnipseln auszutauschen
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 16:01
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 6
Anfaenger110 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja das wäre wohl einfacher
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 16:07
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 6
Anfaenger110 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das wäre natürlich super Was soll ich denn am Besten alles hochladen?

Ich habe ja die Indexdatei und 4 weitere Seiten sowie die default datei. Soll ich einmal die default Datei, die Index und eine weitere Testseite hochladen? Ich habe die Seite inzwischen schon bearbeitet, hoffe dass die Dateien jetzt nicht zu verwuschtelt sind...wie mein Name schon sagt blutiger Anfänger

LG

Jasmin

@blackhawk..leider weiß ich nicht genau was Du meinst
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 16:25
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.837
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Alles (CSS-Datei, Grafiken, HTML-Dateien usw.) auf einen Webspace und den Link hier reinstellen.
Wenn du das Problem in deinem "Online-Beispiel" sehen kannst, dann stimmt es
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 16:45
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 6
Anfaenger110 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi ihr beiden,

also es funktioniert doch

Ich hatte nämlich 2 Klammern zuviel in meiner default-Datei. Deswegen hat es nicht funktioniert!! Echt prima, ich kann ja mal alles online stellen wenn ich fertig bin, falls es Euch interessiert ))
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 17:05
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.221
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

warum so schüchtern ?
stells ruhig online - ist ja keine fertige site, also wird dich hier auch niemand zerreißen!

edit:
und genau deswegen ist ein markup validator sinnvoll.
schau mal hier: The W3C Markup Validation Service
der erkennt zumindest solche fehler....

ich schreibe meinen code mit dreamweaver. Nicht weil er viel kann, sondern wegen dem code-highlighting.
Da erkennt man dann schon einige fehler.
kostenlose alternativen gibt es natürlich genug...
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau

Geändert von nevermind (04.01.2009 um 17:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen über Fragen jules CSS 5 09.10.2008 16:21
JQuery anfänger fragen ? wie man den code in php einbaut? kjvision Javascript & Ajax 1 21.08.2008 18:02
Anfänger erbittet ein paar Tips. Dr.Crow (X)HTML 5 20.06.2006 12:47
Anfänger Fragen, also bitte nicht steinigen ollie75 CSS 1 04.02.2006 11:58
utf8 Fragen und Probleme lewian (X)HTML 11 07.09.2005 02:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.