Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 04.03.2018, 18:22
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.975
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was Du damit meinst.
Ich möchte "keinen Link unbedingt in meinem Inhalt haben", sondern das Gegenteil: ich möchte ihn entfernen.
Warum?
Es gibt eigentlich keinen Grund ihn zu entfernen, aber es gäbe Gründe ihn zu behalten.

Zitat:
Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
Woher der Link kommt?
Aus einem CMS.
Dann läßt sich dieser auch nicht ausgeben, er muss nicht entfernt werden. Dieses "entfernt werden" ist das Problem. Das stimmt nicht - du willst das dieser Link nicht erzeugt wird.

Wie das geht wurde dir ja schon gezeigt.

Deutlich einfacher wäre es z.b. per CSS ihn so auszuzeichnen das er nicht mehr als Link erkennbar ist. Er hat ja in WP eine eigene Klasse.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links