Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 04.03.2018, 17:17
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.975
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
@protonenbeschleuniger
In meinem Ausgangsposting findest Du, worüber ich spreche.
Ich "will also gerade keinen Link auf die gerade aktuelle Seite" aufführen. Es geht, siehe auch der Titel des Posts, um ein Entfernen.
Das habe ich schon verstanden, aber du sagst nicht woher dieser Link kommt oder warum du ihn unbedingt in deinem Inhalt haben möchtest. Das war die Frage.

Und wenn es dir nur um einen Link im Menü geht, habe ich jetzt auch beschrieben warum dieser Link sinnvoll sein kann und du hast immer noch nicht gesagt WARUM du diesen Link weg haben wilst und dir nicht ausreicht diesen einfach zu markieren, wie es WP macht?

Du sagst "es ist schräg" - das ist bisher das einzige Argument. Und du sprichst von Studien die etwas untersuchen sollen, was keiner gesagt hat. Daher ist es merkwürdig, dass eine kleine Frage so ausartet, ohne das wir Wissen warum du dich da so hinsteigerst.
Mit Zitat antworten