Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 04.03.2018, 16:37
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.381
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

@fricca
Danke für den Hinweis zu dem "aria-current".
Ja, Du hast Recht. Den Begriff "Deppenlink" hatte ich von Toscho übernommen. Er ist unglücklich, ich werde ihn in Zukunft nicht mehr verwenden.
Toschos alte Website ist nicht mehr erreichbar. Er scheint sich ganz auf seinen Tätigkeit als Ruby-on-Rails-Entwickler zu fokussieren.

Ich habe das aria-current="page" mal auf Gäste-Etage · Ihre Unterkunft in Berlin eingebaut. Das Markup habe ich in einem Thread hier vor einigen Tagen zur Diskussion gestellt.

@protonenbeschleuniger
In meinem Ausgangsposting findest Du, worüber ich spreche.
Ich "will also gerade keinen Link auf die gerade aktuelle Seite" aufführen. Es geht, siehe auch der Titel des Posts, um ein Entfernen.
__________________

Mit Zitat antworten