Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 04.03.2018, 16:17
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.975
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
Deine aggressive und mich persönlich diskreditierende "Argumentation" mit dem Kern "Es machen doch fast alle so" ist dafür ungeeignet.
Naja, jemand der die Bezeichnung "Deppenlink" benutzt, zeigt damit zumindet nicht unbedingt, das ihm an einer möglichst wenig diskriminierender Sprache liegt.

Ansonsten habe ich bisher auch wenig Argumente dafür gelesen, dass das "Deppen" machen. Wie gesagt auf den meisten Seiten werden diese nicht rausgefiltert und die meisten Benutzer stört es auch nicht. Interessant wäre es zu erfahren, warum es ausgerechnet dich so stört?

Auch ein Edit: Soweit ich den thread gelesen habe, ist das dein "Argument":
Zitat:
Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
@cloned
Dass User wirklich erwarten, dass sie auf der Seite auf der sie sich gerade befinden "nochmal klicken können", glaube ich erst, wenn ich dazu eine Usability-Studie finde.
Mir erscheint das sehr schräg.
So formuliert stimmt das, kein Nutzer "erwartet" das, aber es gibt durchaus Situationen wo so ein Link Sinn macht und ob der Nuzter erwartet dass dieser Link nicht da ist, halte ich für "schräg", aber du kennst sicher eine Studie die das rausgefunden hat?

Geändert von protonenbeschleuniger (04.03.2018 um 16:20 Uhr)
Mit Zitat antworten