Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 04.03.2018, 16:05
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.975
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
Aus Neugier:
Worin vermutet ihr den Grund, dass die Entwickler des WP-Core solche Basisfunktionalität nicht integrieren?
Ich hatte dich ja merhmals gefragt aber du antwortest mir nicht, warum willst du denn in deinem Text den Link auf die aktuelle Seite eingeben?
Das macht keinen Sinn, insofern ist die Frage so merkwürdig und führt jetzt zu einer langen sinlosen Diskussion.

Niemand hat einen Link auf die aktuelle Seite in seinem Inhalt. Im Menü ist es wie ich dir schon mehrmals gesagt habe so, dass du die aktuelle Seite markieren kannst, bzw. ist das eine "Basisfunktionalität" die z.b. WP von Haus anbietet.

Mir ist nach wie vor nicht klar um welche Links es dir eigentlich geht und wo diese herkommen sollen.

EDIT: Ach so, weil du es gefragt hast. Es ist umgekehrt, es entsteht kein Nachteil wenn im Menü dieser Links noch vorhanden ist. Und wodurch die "Aufwertung" entsteht ist mir ein Rätsel.

Gerade Heute, wo z.b. Teile nachträglich durch JS nachgeladen werden, können solche Links nützlich sein, weil sie wieder den Ursprungszustand herstellen. Dieses starke Bedürfniss nach sowas, wie du es hier äußerst, hat sonst niemand

Geändert von protonenbeschleuniger (04.03.2018 um 16:12 Uhr)
Mit Zitat antworten