Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 04.03.2018, 15:19
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.391
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

@inta
Danke für Deine Bewertung.

@McMurphy
Du merkst offenbar gerade nicht, wie sehr Du hier typische Verhaltensweisen eines Verschwörungsanhängers zeigst.

Die anderen sind arrogant.
Die anderen sind diskriminierend.

Ich habe ganz sicher nicht die Web-Accessibility-Weisheit mit Löffeln gefressen und lasse mich gerne mit guten Argumenten von einer sinnvollen Praxis überzeugen. Dafür bin ich hier.

Deine aggressive und mich persönlich diskreditierende "Argumentation" mit dem Kern "Es machen doch fast alle so" ist dafür ungeeignet.
__________________

Mit Zitat antworten