Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 04.03.2018, 12:56
MrMurphy MrMurphy ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 1.069
MrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo

Was für eine Argumentation zu nicht existierenden Problemen erwartest du denn? Geht gar nicht. Ich kann dir deshalb nur Realitäten aufzeigen, die du nicht akzeptieren wirst.

Es geht mir auch nicht darum dich zu bekehren, sondern Dritten aufzuzeigen, dass du falsch liegst.

Realität ist, dass du meine Frage nach einer Seite mit störenden Deppenlinks nicht beantwortet hast.

Realität ist, dass dich die vielen Deppenlinks hier im Forum (Logo, Kontrollzentrum, Mitgliederkarte, Hilfe - um nur einige zu nennen) offensichtlich nicht stören und du keine Probleme hast das Forum trotzdem zu nutzen.

Realität ist, dass es zu so einem wichtigen Thema wie Deppenlinks keinen Eintrag in Wikipedia gibt.

Realität ist, dass in keiner Userumfrage zu Problemen oder Verbesserungswünschen mit Webseiten Deppenlinks genannt werden.

Realität ist, dass Deppenlinks nur von einer Minderheit von Webseitenerstellern als vermeintliches Problem erkannt werden, nicht aber von Besuchern von Webseiten.

Realität ist, dass in den komplett frei zugänglichen Unterlagen der Regelersteller von HTML und CSS (WHATWG und W3C) Deppenlinks nicht genannt werden und deshalb auch keine Lösungen von Deppenlinks in Arbeit oder auch nur geplant sind.

Realität ist, das alle bekannten und teilweise millionenfach verbreiteten Content Management Systeme, Weblogs und andere Deppenlinks enthalten, die weder die Anwender noch die Besucher stören. Sonst würden sich die Anwender ja für Anwendungen ohne Deppenlinks entscheiden.

Gruss

MrMurphy

Geändert von MrMurphy (04.03.2018 um 13:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links