Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 01.03.2018, 09:45
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.391
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

@cloned
Zur Klarstellung:

Den Thread habe ich eröffnet um ein universelles PHP-Skript zu finden, welches auf handgeschriebenen Seiten (die also nicht von einem CMS erstellt wurden) läuft.

Dann gibt es einen Nebenstrang in die diesem Thread.
Da geht es um CMS.
Für ein CMS wünsche ich mir eine integrierte Lösung, welches Deppenlinks verhindert.

Dann gibt es einen weiteren Nebenstrang.
Da geht es um typografische Ersetzungen in Code, der auch Tags enthält. Damit die RegEx sinnvoll anwendbar sind, dürfen sie nur auf die Inhalte und nicht die Tags wirken.
Damit solche Methoden anwendbar sind, benötigt man eine spezielle (unübliche) PHP-Klasse.
Schön wäre es, wenn man so eine Klasse in Wordpress integrieren kann.
__________________

Mit Zitat antworten