Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 28.02.2018, 19:44
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich weiß nicht, ob ich dein Problem verstanden habe. Du kannst doch tricksen indem du zum Beispiel nur lis ansprichst die schon einen Vorgänger haben, oder last-child ausschließt:
Code:
li + li {
	border-left: 1px solid red;
}

li:not(:last-child) {
	border-right: 1px solid red;
}
Je nachdem, ob du links oder rechts am Element etwas stylen (oder ein Pseudoelement hinzufügen) willst. Meinst du sowas?

PS: Du meinst eine vertikale Linie oder?
Mit Zitat antworten