Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 28.02.2018, 11:14
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
"Vergleiche den ausgelieferten URL mit allen URLs in den A-Elementen."
"Wenn ein URL übereinstimmt, entferne das A-Element und ersetze es durch strong."
PHP weiß nichts von a-Tags (nicht Elementen)
Das musst du an jeder Stelle wo ein Link ausgegeben wird direkt anpassen. In PHP bin ich auch nicht fit, aber irgendwie werden die Links ja in den PHP files generiert. Und genau an der Stelle weißt du einerseits: Die gerade aktuelle Seite und zweitens den Link der dort gesetzt wird. Dann musst du auch genau an der Stelle deine gewünschte Logik einbauen. Und zwar für jeden A-Tag separat. Außer du hast eine globale Funktion, die dir jeden A-Tag zusammenbastelt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links