Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 28.02.2018, 09:15
MrMurphy MrMurphy ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 1.103
MrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo

Tatsache ist: Es gibt überhaupt keine Deppenlinks.

Es ist vollkommen normal das Webseiten auf sich selbst verlinken und Besucher haben damit überhaupt keine Schwierigkeiten.

Die Ursache sind einige wichtigtuerische Webseitenersteller, die Anderen ihre Meinung aufdrängen wollen, dazu Probleme erfinden und anschließend Lösungen anbieten, die vollkommen überflüssig sind, da es die Probleme überhaupt nicht gibt.

Da die Wichtigtuer das sehr laut und wichtig tun (Helmut Schmidt: Selbstsicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit) fallen unwissende Dritte darauf immer wieder mal rein.

Bei Umfragen, was Besucher an Webseiten stört, sind sogenannte Deppenlinks (also Verlinkungen einer Webseite auf sich selbst) noch nie als wichtig genannt worden.

Wenn Sie überhaupt ein Problem wären, würde es dazu in HTML und CSS selbst bereits Lösungen geben. Oder zumindest Forderungen Lösungen zu finden. Die Arbeitspapiere sind öffentlich zugänglich. Dort sind Deppenlinks nicht mal als Problem aufgeführt. Warum wohl nicht?

Gruss

MrMurphy
Mit Zitat antworten