Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 17.02.2018, 09:12
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Welche "die Erklärungstexte"?
Du erwartest von uns, dass wir versuchen den Text der im "Buch" steht zu entziffern?

Ohne genaue Anleitung was wir tun müssen, können wir deine Probleme nicht nachvollziehen und dann müssen wir natürlich auch Wissen, wo du diese Dinge programmiert hast.

Oder erwartest du, dass wir diese lib aus dem EffEff kennen und mit einem Blick sehen was du falsch machst?
Das dürfte schwierig sein. Ohne Hilfe von dir, fehlt mir die Muse mich komplett in den Code einzuarbeiten und alles zu verstehen.
Mit Zitat antworten