Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2018, 02:27
lucky lucky ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.02.2018
Beiträge: 4
lucky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS - werde ich niemals verstehen

Hi Leute,

ich bräuchte mal Hilfe von Euch Profis. Ich möchte ein Bild als Hintergrund. In diesem Bild sind Rahmen und in diese Rahmen sollen andere Bilder per Button eingeblendet werden. Und wenn man das im Handy anschaut, soll das natürlich auch alles an den Positionen sein nur halt in klein.

Kann mir da jemand von Euch helfen? Bei Google hab ich nichts passendes gefunden, was sich auf die Schnelle realisieren ließe. Oder ich war einfach nur zu doof - aber das Zeug ist so komplex geworden, da bin ich wohl schon zu alt dafür
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg muster.jpg (27,1 KB, 11x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links