Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 20.01.2018, 20:28
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Torben Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass wenn der Vergleichsrechner über eine PArtner mit php include eingebunden wird, das responsive desing nicht mehr funktioniert, weil dass css die Webseitenbreite als bezug nimmt und nicht die breite des php include.
Media-Queries beziehen sich auf die Größe des Viewports.
Was du vermutlich suchst wären "element queries" oder "container queries", also eine responsive Anpassung bezogen auf die Größe eines bestimmten Elements.
Das gibt es (noch) nicht, sowas geht bisher nur mit JavaScript, z.B.: https://elementqueries.com/
Mit Zitat antworten