Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 30.11.2017, 16:02
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von coolier Beitrag anzeigen
Zu 1.) das <p> klappt ohne Probleme.
Ja, es klappt, weil der Browser deine Fehler ausbügelt. Du öffnest einen Paragraphen ohne ihn je zu schließen.
Solltest du also jemals wieder Darstellungsfehler bekommen dann denke doch daran, dass du diese Fehler zuerst behebst, die sind dafür nämlich verantwortlich.

Zitat:
Zitat von coolier Beitrag anzeigen
Zu 2.) Ist meine Erfahrung
War auch mehr als Info für dich gedacht. Dass du Javascript nicht gut beherrscht kann man dir als Anfänger nicht vorwerfen

Zitat:
Zitat von coolier Beitrag anzeigen
Zu 3.) Habe es auch in #mailbox1 probiert. Nachdem ich ein paarmal auf hinzufügen gedrückt habe, und anschließend auf delete, hat sich nichts gelöscht. Theoretisch hätte sich das als erstes erstellte löschen müssen, oder?
Nein, theoretisch löscht er dann ALLE Elemente mit mailbox1. Wo sagst du, dass er auf das letzte Element gehen soll?
Liefert die Konsole fehlermeldungen? Weil prinzipiell sollte es mit .remove funkionieren.
Du kannst übrigens auch den Javascript-Code direkt in die Dev-Tools des browsers schreiben und so herumexperimentieren ob irgendwelche Fehler fliegen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links