Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 30.11.2017, 14:47
coolier coolier ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.11.2017
Beiträge: 9
coolier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard jQuery

Dadurch, dass ich nun mit jQuery arbeite, haben sich schon viele Probleme gelöst. In einer Tabelle kann javascript keine Elemente erzeugen, was ich aber benötige. jQuery kann es und so benötige ich das Problem, dass das Div nicht da ist wo es ist nicht mehr.

Allerdings zählt mein jQuery nicht hoch.... Durch Druck auf einen Button wird Funktion hinzuf aktiviert..... Mit jedem Klick wird ein Feld erzeugt, jedoch keine wechselnden Nummern. Es bleibt bei test1@example.com.

Code:
var id = 1
function hinzuf() {
	$("#mailboxes").append("<input type='text' class='input' name='zutaten[]' id='zutaten" + id + "' size='20' placeholder='test" + id + "@example.com'><p>");
    ++id
	console.log(id)
}
Mit Zitat antworten