Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2017, 13:02
gabischatz gabischatz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 733
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard Transition Probleme "Mobile First" in Kombination mit Responsiven Webdesign

Hi, ich erstelle gerade eine "Mobile First" Webseite in Kombination mit Responsiven Webdesign. Allerdings habe ich große Schwierigkeiten mit den neuen Transition Methoden. So sollte der Header beim hoch und runter scrollen ein und ausgeblendet werden. (index.html Zeilen78,368/mente-et-malleo.com/css/css.css 233)
Bei mir ist es irgendwie verkehrtherum. Auch das einblenden der Navigation wird nicht von oben nach unten eingeblendet. (index.html Zeile 131/css 673).
Wenn sich jemand das Problem mal ansehen könnte, würde ich mich sehr freuen.
MfG Lutz
Mit Zitat antworten
Sponsored Links