Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 25.10.2017, 13:00
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Das sieht nicht sehr sauber aus. Das ganze hin- und hergezerre mit negativem Margin, transform usw. ist sicher nicht nötig. Was mir als erstes auffällt, deine Breite und Höhe des SVG entsprechen immer noch nicht der viewbox, daher kannst du dein Thermometer gar nicht sinnvoll auf die gleiche Höher wie den Text bekommen.

Hast du das SVG irgendwo online? Dann könnte ich dir das Fiddle zu einem sichtbaren Beispiel ausbauen.
Mit Zitat antworten