Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 12.10.2017, 08:14
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Matzelino Beitrag anzeigen
Code:
.ht-slide{display:none;}
.bx-wrapper .ht-slide{display:block;}
Das funktiniert bei mir aber nicht...
Hervorragende Fehlerbeschreibung.
2 Sekunden in den Quellcode zu schauen, ob die Klassen auch wirklich existieren war wohl nicht drinnen von deiner Seite aus?

Was ich zusätzlich noch empfehle: Minifiziere deine Javascript/CSS Dateien und füge sie zusammen. Dadurch wird deine Seite schneller geladen und der von dir beschriebene Effekt tritt viel kürzer auf.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links