Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 09.08.2017, 19:56
MrMurphy MrMurphy ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 1.123
MrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo

Ich kann auch anhand deines Quelltextes dein Problem nicht nachvollziehen.

Entweder ist deine Problembeschreibung für Dritte nicht nachvollziehbar oder du enthälst uns Quelltext vor.

Ich habe aus deinem Quelltext mal eine Testseite gemacht, wobei ich natürlich ein eigenes Hintergrundbild verwenden musste:

Testseite

Selbst wenn wir dein Problem doch noch lösen können befürchte ich dass du an dem HTML und CSS nicht viel Freude haben wirst. Der HTML- und CSS-Quelltext enthält viele Angaben, die nur durch Glück so funktionieren wie du es dir vorstellst. Die kommen aber hoch wenn du die Seite erweitern willst.

Gruss

MrMurphy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links