zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Css Grafikproblem! Ist sehr wichtig!!!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 16:17
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 3
Bader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Css Grafikproblem! Ist sehr wichtig!!!

Hi @all
Also ich hab Probleme mit dem größern server wie zb. dust_2...
Es ist so das sie laggen und ruckeln und zwar so das man drauf nicht zocken kann. Kleine maps wie aim...gehen ohne problem auf höchster qauli...die ich auch schon runter gesetzt hab für dust_2 nur ohne erfolg...
Ich hab schon viel ausprobiert nur gar nichts klapt...
Neue treiber etc.

Zu den Daten von meinem Rechner.
win xp
intel 3.0 ghz
1 gb arbeitspeicher
grafik laut hersteller eine 256 onbord wo ich vermute das ich sie höchstens so hoch stellen kann nur auch ohne erfolg...im spiel unter console wird meine graka als 256 angezeigt aber hm...deswegen kann ich es nicht glauben das es an der grafikarte liegt weil 128 sollte ja für css ausreichen zwar keine onboard aber ich hab ja eine 256er "intel (r) 82945G Express Chipset family"
und am i-net denk liegts auch nicht weil ich dsl 6000 hab...
danke schon mal für euer hilfe!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 16:45
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Code:
css {
   def: Cascading Style Sheets;
}
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 17:33
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 3
Bader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ^^

Mit css meinte ich natürlich Counter strike source

bin ja auch hier in dem forum ^^
und dust_2 maps gibts wohl kaum in einen andern spiel
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 17:42
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.828
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Bader Beitrag anzeigen
Mit css meinte ich natürlich Counter strike source

bin ja auch hier in dem forum ^^
und dust_2 maps gibts wohl kaum in einen andern spiel
Ist trotzdem falsch. Dies ist ein Forum zum Thema Webdesign, sprich das Erstellen von Intra-/Internetseiten und hier ist CSS eben nicht CounterStrike Source sondern "Cascading Style Sheets".
Um kurz zu machen, die Wahrscheinlichkeit, dass dir hier jemand helfen kann, ist ziemlich gering.
Versuchs mal hier: Half-Life- und Counter-Strike-Reihe - ForumBase oder da: Half-Life 1+2 / Episode 1+2 / Portal - Forum
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 17:44
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 3
Bader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard oh

verdammt tut mir echt leid
hab nur in google css forum eingeben...
hoff das es jetzt nicht schlim ist
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 18:16
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.828
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Nö. Du kommst in den Sammelthread zu den ganzen anderen xD
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschachteln und Erweitern von CSS? DerJo CSS 4 25.01.2010 19:07
IE 6 erkennt seine CSS Datei nicht Perelina (X)HTML 4 07.08.2009 19:56
reihenfolge der css befehle wichtig? 5enses CSS 1 12.03.2007 13:40
Eric Meyer's CSS Petty Ressourcen 0 21.11.2005 09:18
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.