Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 27.06.2017, 12:16
rampage rampage ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.06.2017
Beiträge: 6
rampage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab die Videos von dem YT´ber nun fast durch. Was bleibt sind viele Fragen.

Ich hab zwar einen guten Eindruck gewonnen, mehr aber auch nicht. Könnt ihr einen anderen YouTuber empfehlen??

Ich lerne sehr gern mit Videos würde aber auch eine andere gute Lernquelle nehmen.

Er kann schlecht bis gar nicht erklären. Er macht es wohl er intuitiv.

Zudem hatte er 3x das Programm gewechselt. Erst "Notpad++" dann "Brackets" und jetzt "Codepen".
Zumindest habe ich einen Eindruck über einige Programme bekommen.

Was mir an Codepen gefällt ist die Java Skript Funktion. Was mir jedoch nicht gefällt ist, dass man es nicht downloaden kann wie die beiden Programme davor.

Kennt ihr zufällig ein Programm das alle drei Sprachen bearbeitet(HTML,CSS,Java-Skrips)?

Vielleicht mal kurz zu mir. Ich bin aktuell verzweift Arbeit suchend. Da ich meine Stadt nur noch in begrenzten Umfang verlässen möchte, gestalltet sich die Jobsuche sehr schwer. Ich würde mir deshalb gern einen kleinen Internetladen zulegen.

Mit Joomla habe ich bereits Erfahrung. Aber das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich will es von der Pike auf lernen.

Nun meine Frage. Ist denn da die dreier Kombination HTML/CSS/Java Skrips gut für geeignet?
Oder sollte die dritte Sprache eine andere sein?

Ich möchte gern alles rund um Internetseiten selber schreiben das ich benötige. Ich nehme mir zum Lernen gern dafür 2 Monate in Vollzeit.

Danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links