Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2017, 10:24
Sabine1 Sabine1 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.09.2015
Beiträge: 159
Sabine1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
Dafür sind sie im JS hinterlegt. Irgendwo müssen sie ja angegeben sein, sie können ja nicht aus dem nichts erscheinen
Im JS hast du einen Teil //play button und einen //pause button, da sieht man, dass die Elemente mit appendChild angehängt werden. Diese Zeile einfach so anpassen, dass die buttons dort eingefügt werden, wo du es wünscht.
Danke für deine Antwort.
Natürlich war mir klar, dass die Buttons in der JS hinterlegt sind, aber ich habe eben keine Ahnung, wie ich diese positionieren kann.
Wie muss ich denn die eine bestimmte Zeile anpassen? Wo kann ich denn dafür ein Beispiel finden?
Es funktioniert also nicht, dass man die Schaltflächen im html-Code Ergänzt und dass man diese dann per CSS positionieren kann?
Mit Zitat antworten