Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.05.2017, 13:07
crane crane ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2017
Beiträge: 33
crane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Arbeitserleichterung für Desktop und mobile Website

Hallo,
ich entwickle momentan eine mobile Version von meiner Website. Bei der mobilen Version habe ich vorwiegend ein anderes Menu. Das Menu der mobilen Version habe ich per Button und Liste in CSS erstellt.
Da ich mit genau genommen zwei Desgins, d.h. Desktop Version und mobile Version, arbeiten werde, ist meine Frage wie ich das am besten mit den Inhalten mache.
Momentan habe ich nur die Idee zu jeder Seite eine Desktop Version und eine mobile Version, d.h. immer 2 Dateien, zu haben. Wenn ich nun eine Änderung vornehme muss ich die immer in beiden Dateien ändern.

Gibt es da nicht eine bessere Lösung die mir Aufwand und Fehler sparen könnte?

Schon mal vielen Dank
Mit Zitat antworten
Sponsored Links