Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.04.2017, 09:32
irmen irmen ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 329
irmen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ich sehe es nicht - bitte um Hilfe

Hallo, ich verzweifle grade und möchte euch um Hilfe bitten, weil ich einfach nicht draufkomme, wo der Fehler liegt.
Es entsteht hier ein Spalt zwischen dem roten Feld im Headerbild und dem braunen Feld in dem sich das Menu befindet. Eigentlich ist es der header, der einfach ein Stückchen höher ist als das Bild - aber WARUM?
(ich möchte ihm keine feste Höhe zuweisen, denn er soll niedriger werden, wenn die displaybreite sich verringert)

goo.gl/eHLDWj


es kann nicht so kompliziert sein. Ich finde es aber trotzdem nicht.
(Ich habe auf der Seite alles Mögliche rausgelöscht footer etc., was meiner Meinung nach nicht relevant ist.)

vielen vielen Dank für einen Tipp!!!
Irmen

Geändert von irmen (26.04.2017 um 09:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links