Thema: Forum Update
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 24.04.2017, 14:06
Benutzerbild von hemfrie
hemfrie hemfrie ist offline
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.758
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Das mit dem tapatalkdetect.js ist noch von einer alten tapatalk-version und natürlich ein Fehler. (jetzt behoben)

Das dürfte allerdings nichts mit Deiner Problematik zu haben. Allerdings dürfte auch diese 404 Meldung nur einmal und nicht doppelt auftreten.

Kannst Du mal auf dieser Beispielseite https://www.w3schools.com/xml/tryit....ml_httprequest die Console öffnen und sicherstellen, dass "Log XMLHttpRequests" aktiviert ist. (Beim Chrome, Rechtsklick auf die Konsole)

Wenn Du dort auf der Seite rechts den Button "change Content" klickst, sollte der Request unten in der Console nur einmal stehen.

Code:
XHR finished loading: GET "https://www.w3schools.com/xml/xmlhttp_info.txt".
Wäre super, wenn Du das 2 - 3 mal testen könntest. Mir fällt im Moment irgendwie nichts mehr ein und ich möchte ausschließen, dass das Problem auch bei anderen Webseiten auftritt.
__________________
http://twitter.com/xhtmlforum - XHTMLforum - Infos bei Serverausfall, Wartungsarbeiten etc.
Mit Zitat antworten