Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 21.04.2017, 09:07
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.671
cloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Das weiß ich nicht, eventuell werden deine Elemente nicht korrekt positioniert? Hast du schon mit den Entwicklertools des Browsers überprüft, ob auch alle Elemente korrekt liegen und angesprochen werden im CSS? Du kannst dort auch den :hover Zustand simulieren.
Bei deinem Beispiel ist es schwer, den Fehler zu finden, da viel zu viel Code gepostet wurde. Interessant ist für uns ein Code, den man zB auf jsfiddle.net einfügen kann und man das Problem sofort sieht. Dabei auch urls zu Bildern beachten, wir haben deine Bilder nicht
Hier noch ein Bsp welches funktioniert, so ein auf ein minimum reduziertes Code-Beispiel deinerseits ist wünschenswert, wenn es immer noch nicht funktioniert:
Füge den Code auf jsfiddle.net ein (html ins html, css ins css Fenster) und du siehst, dass es funktioniert.
Code:
HTML:
<div>
<a class="prev-slide"></a>
<a class="next-slide"></a>
</div>


CSS: 
div{width: 500px; height: 200px; position: relative; }
a{display:block; width: 50%;position: absolute; height: 100%; background-color: rgba(140, 140, 140, .5)}
a.next-slide{right: 0;}

a:hover{
  cursor: url(http://www.web-toolbox.net/webtoolbox/css/cur138.jpg), auto;
  
}
a.next-slide:hover{
  cursor: url(http://www.web-toolbox.net/webtoolbox/css/weihnacht02.gif), auto;
}
Mit Zitat antworten
Sponsored Links