Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 13.04.2017, 11:38
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Verzeih für den vorhin kommentarlosen Einwurf des Links, der soll lediglich der Zusatzinformation dienen. Du darfst gerne an google schreiben, dass sie hier einen Fehler in ihrer Dokumentation haben, alles habe ich im Detail nicht durchgelesen.
Mir ging es eher darum, dass es auch Risiken bergen kann wenn man nicht aufpasst, bzw. Skripte nicht wirklich ordentlich geschrieben sind. Was bei plugins ja leider manchmal der Fall ist. Das nur als Info, falls man sich für defer entscheidet und etwas plötzlich nicht funktioniert, damit man weiß, wieso das passieren kann.
Mit Zitat antworten