Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 12.04.2017, 12:29
Benutzerbild von hemfrie
hemfrie hemfrie ist offline
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von GeneralMops Beitrag anzeigen
Rückblickend, war meine Idee den besagten Anti-Target-Code meines letzten Beitrags, einzufügen grober Unfug. Das muss ganz anders gehen. Da muss ich wohl noch bisserl probieren... oder hast du gleich 'ne einfache Lösung dafür parat?
Das click-event existiert ja bereits. Das kannst Du nutzen und brauchst keine extra Funktion.

Das e steht für event

$('.navbutton').click(function(e) {
$(this).text($(this).text() === 'Menü' ? 'Schliessen' : 'Menü');
$('#wrapper').toggleClass('menu_active');
e.preventDefault();
});
Mit Zitat antworten