Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.03.2017, 11:27
Sabine1 Sabine1 ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.09.2015
Beiträge: 53
Sabine1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Unerklärlicher Fehler im Layout

Hallo Leute,
ich weiß jetzt gar nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin.

Ich soll die Webseite meiner Cousine ändern, weil sie nicht mehr mit dem Typ zusammen ist, der die Seite für Sie erstellt hat.
Hier ist der Entwurf:
Home Page
bei diesem Entwurf passt auch alles.
Nur wenn ich einen zusätzlichen Textabschnitt ergänze, dann treten Scrollbalken auf, auch wenn diese nicht nötig wären. Das sieht man am besten hier:
Simulator

Das Problem verstehe ich überhaupt nicht und ich wäre sehr sehr dankbar und glücklich, wenn mir jemand die Erklärung bzw. Lösung für dieses Problem mitteilen könnte.
Eigentlich sollte es doch so sein, dass sich beliebig viel Text oder auch Bilder einfügen kann und stets taucht nur ein Scrollbalken auf, wenn dieser auch wirklich erforderlich ist und jede Seite ist nur so lange, wie deren Inhalt Platz benötigt. Aber leider ist das nicht der Fall, wenn ich irgendwo noch Text ergänze.

Die Dateien könnt ihr hier herunter laden:
http://nirvana.bplaced.net/Test.zip
Mit Zitat antworten
Sponsored Links