zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Suche einen Partner für ein Projekt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.12.2008, 05:38
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 9
Brecherle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche einen Partner für ein Projekt

Hi,

ich weiß das ist Off-Topic und ich weiß auch gar nicht ob hier solche Leute rumschwirren
Aber ich Suche einen Partner der zusammen mit mir längerfristig an einer Community arbeitet. Der Partner müsste aus dem Bereich Coding PHP/XHTML kommen.
Wer Interessiert wäre darf sich gerne per PN oder ICQ (116798047) melden um das wir mal reden können.

Ich wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest

Gruß
Ingo
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.12.2008, 14:20
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Was für eine 'Comunity'?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Partner für kommerzielle Projekte felix_ Offtopic 5 19.12.2010 16:21
Suche Mitstreiter für die Entwicklung eines Portals img Offtopic 0 09.10.2010 11:38
Suche Designer um mich als Web-Team einem Projekt anzuschließen redplug Grafik, Design, Typografie 0 09.12.2009 14:35
Suche Programmierer für größeres Projekt unknown Offtopic 0 16.11.2009 22:30
Suche Leute für ein Projekt! -Bambino- Offtopic 1 23.12.2007 08:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.