Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 09.02.2017, 11:12
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Sehr schön, freut mich wenn es klappt. Und man sich nicht durch anfängliche Probleme (wie ich sie auch hatte) aufgibt, sondern sich etwas Flexbox einarbeitet. Auch ich muss immer noch dauernd nachschauen, wo/wie man jetzt was genau schreiben muss, aber dafür gibt es ja die von mir praktische Übersichtsseite.
Gut, dass deine Seitennavigation jetzt passt.
Mit Zitat antworten