Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.02.2017, 13:15
Berndi Berndi ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.02.2017
Beiträge: 12
Berndi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo und danke für die Antwort.

Mein Code siht folgendermaßen aus:
Code:
<nav id="tgs-2ndnav" class="wrap navbar navbar-default tgs-2ndnav">
    <div class="container-fluid">
        <div class="moduletable jmoddiv jmodinside" data-jmodediturl="https://tgschwalbach.de/joomla/index.php?option=com_config&amp;controller=config.display.modules&amp;id=454&amp;return=aHR0cHM6Ly90Z3NjaHdhbGJhY2guZGUvam9vbWxhL2luZGV4LnBocC9vdGhlci1wYWdlcy92b2xsZXliYWxs" data-target="_self" data-jmodtip="<strong>Modul bearbeiten</strong><br />Abteilungsmenü - Volleyball<br />Position: 2ndmenu" style=" ">
            <ul class="nav  nav-pills nav-stacked ">
                <li class="item-1348"><a href="/joomla/index.php/berichte-volleyball">Berichte aus der Volleyball-Abteilung</a></li>
                <li class="item-1355"><a href="/joomla/index.php/historie">Historie</a></li>
                <li class="item-1356"><a href="/joomla/index.php/volleyball-rekorde">Rekorde</a></li>
                <li class="item-1357"><a href="/joomla/index.php/outdoor-wochenenden">Outdoor-Wochenenden</a></li>
                <li class="item-1396"><a href="/joomla/index.php/other-pages/volleyball/beach-volleyball">Beachvolley</a></li>
                <li class="item-1349"><a href="/joomla/index.php/abteilungsleitung-volleyball">Abteilungsleitung</a></li>
            </ul>
	</div>
   </div>
 </nav>
... und das Ergebnis nach dem Zusammenschieben so:


Ich tippe ja auf einen "verbogenen" CSS-Eintrag, weiß aber nicht wonach ich Ausschau halten soll.

Geändert von Berndi (08.02.2017 um 13:18 Uhr)
Mit Zitat antworten