Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 03.02.2017, 17:10
Benutzerbild von etux
etux etux ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 643
etux wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von moluna Beitrag anzeigen
... in meinem Code funktioniert es noch nicht so ganz, weil er mir das bild mit dem margin komplett aus dem sichtbaren weghaut ...
In meinem Beispiel ist die "display"-Eigenschaft für das Bild überflüssig, da der Initialwert eh "inline-block" lautet.
Auf Deiner Site sind aber die Slider-Bilder mit "display: block;" formatiert. Das müsstest Du in "inline-block" ändern. Sonst funktioniert auch die Zentrierung des Bildes nicht. Siehe:
.gallerysl-cell a { text-align: center; }

Die Höhe des Sliders wird per JavaScript an Hand der Bilder-Höhe berechnet.
Das schaut nicht besonders toll bei bestimmten Browser-Breiten. Läst sich aber bestimmt im JavaScript regeln

.
__________________
Grüße: Emil
--------------------------------------
https://emil-webdesign.net/
Mit Zitat antworten