Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 02.02.2017, 15:20
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Verzeih wenn meine Antwort mal etwas böse rüber kommt, ich weiß, ich schreibe ab und zu kurz und knapp, was man auch gerne etwas unhöflich interpretieren kann.

Schön, wenn man selber an seiner Seite bastelt.
Um meine Antwort von vorhin anders zu formulieren: Du hast ein img im gallery-cell. Das musst du auf max-width: none setzen (bei deinen gewünschten Screengrößen), damit es sich nicht "mit dem Bildschirm skaliert". Dann noch die gewünschte Breite (1900px) für das Bild bei den gewünschten Größen setzen. Ist es das, was du willst?

Bezüglich Behahlung kann ich mich gerne melden :P
Mit Zitat antworten