Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 01.02.2017, 12:37
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

So etwas kann man mit overflow: hidden eventuell lösen? Wie gesagt, ohne den Code ist es recht schwer.
Auch sehe ich bei deiner Seite nicht "das video". Ich sehe bewegte Bilder und viele Sachen, aber wo jetzt "das Video" sein soll, welches Probleme macht, sehe ich nicht. Zugegeben, ich habe nicht zu lange gesucht, wenn es dir wichtig ist, dann kannst du gerne konkret beschreiben wo man genau welches Video findet.
Auch ist es sicherlich hilfreich für die anderen wenn du den Link hier postest... Oder warum möchtest du das nicht?
Mit Zitat antworten