Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.01.2017, 09:24
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das Untermenü wird hier absolut platziert, das verursacht das Problem. Wieso das so platziert wird kann ich leider nicht sagen, das kommt wohl vom Menü selber, bzw. von einem Javascript. Die Lösung dafür: Die Dokumentation für das Menü zu Rate ziehen und schauen, wieso dort so eine absolute Positionierung (mit top, left-Werten) verwendet wird oder ein anderes Menü verwenden, welches die Positionierung verlässlich zustande bringt.

Ansonsten könntest du noch versuchen per CSS den left-Wert für die Untermenüs per !important zu löschen, aber ob das dann mehr Auswirkungen hat als es behebt kann ich nicht sagen.
Mit Zitat antworten