Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 19.01.2017, 10:27
cloned cloned ist gerade online
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

@Mark W: So wie ich das verstanden habe geht es dem Ersteller (der Erstellerin) darum, nur das Briefpapier als SVG abzuspeichern, der Rest sollte schon noch Text bleiben.


Liegt das jetzige Briefpapier schon als Vektorpfad vor? Einfach ein "speicher mir das als SVG" ab ist nicht sinnvoll möglich, einzelne Pfade müssen auch zuerst als solche erstellt werden. Sonst wird zwar ein SVG abgespeichert, welches aber die bitmap-Grafik enthält und keinerlei Größenvorteil bringt. So müsstest du zuerst in Illustrator eine SVG-Version der Grafik erstellen und diese dann einfügen.
Mit Zitat antworten