Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.01.2017, 07:49
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.998
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

Nochmal anders formuliert: Wir brauchen eine Möglichkeit, dein Problem nachvollziehen zu können. Wenn wir deinen HTML+CSS Code bei zB jsfiddle.net (oder wo auch immer) einfügen, dann muss das Problem ersichtlich sein. Das ist für mich aber nach wie vor nicht der Fall. Auch wäre es fein, nur den für das Problem relevanten Code zu sehen, bei einem Link zu einer Seite ist das natürlich nicht möglich, da suchen wir uns selber raus was wir brauchen.

Bevor du also noch weiteren Code hier postest vergewissere dich bitte, dass wir dein Problem sehen können indem du testweise den Code auf jsfiddle.net einfügst.
Mit Zitat antworten