Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.11.2016, 13:12
JörgS JörgS ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 14
JörgS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Dropdown-Menü

Hallo,

ich wende mich an euch weil ich mit einem Dropdownmenü aktuell 3 Probleme habe. Da ich nicht erwarte, dass mir jemand kostenlos eine fertige Lösung vorsetzt, kann das auch gerne als bezahlten Auftrag an jemanden vergeben. Bin für Angebote offen.

1. Beim Mouseover unter Ratgeber siehe hier soll die Mouse-Over-Farbe über die volle Länge gehen, tut sie jedoch leider nicht.

2. Die Icons auf der Startseite sowie dem zweiten Menüpunkt sollen beim Mouseover nicht verdeckt sein, sind sie jedoch leider.

3. Beim Ratgeber-Menüpunkt soll das Dropdown durch ein Pfeil nach unten als Dropdown erkennbar sein.

Vielen Dank,
und wie gesagt ich verlange nichts umsonst, benötige nur irgendwie Hilfe!!!!


Gruß Jörg
Mit Zitat antworten
Sponsored Links