Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 17.11.2016, 16:47
MrMurphy MrMurphy ist gerade online
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 1.093
MrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo

Wenn du beschreiben würdest wofür die Seite überhaupt gedacht ist und welche Informationen sie anzeigen soll kann ich dir gerne eine aktuelle Beispielseite als Vorlage oder zum Testen und Rumspielen erstellen. Dass drei Container mit dem selben Inhalt angezeigt werden sollen ist doch höchst unwahrscheinlich.

Die Informationen müssen nicht die endgültigen oder gar persönliche Daten von dir sein. Aber es sollte schon ersichtlich sein ob Bilder oder Listen erforderlich sind. Oder ein Lebenslauf. Oder eine Adresse.

Im Moment vermute ich dass die Webseite eine Bewerbung, ein Lebenslauf oder berufliche Informationen oder eine Mischform davon anzeigen soll.

Solche Seiten werden heutzutage häufig von Personen mit Tablets aufgerufen und sollten dort im Quer- und Hochformat vernünftig angezeigt werden.

Gruss

MrMurphy
Mit Zitat antworten