Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 17.11.2016, 15:39
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.107
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wer floatet muss auch clearen, daran hat sich auch in den letzten Jahren nichts geändert.

Aber bevor du so weitermachst: Verwende aussagekräftige Elemente wie Überschriften, Absätze, Aufzählungen, etc.

Schau dir auch an, wie man ein zweispaltiges Layout mit modernen Methoden umsetzt. MrMurphy baut dir hier eventuell auch eines zusammen, bzw. lies dir seine Posts durch, er hat hier immer gute Beispiele. Mir fehlt leider aktuell die Zeit, dir hier eines zu liefern.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links