zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Ps3n.de ist online

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.12.2008, 16:02
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 31
-RaZoR- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gehts noch?
Schau dich mal um wieviele PS Domains es gibt

Immer Leute denen was nicht passt
Bei mir steht ja kein playstation oder sony
einfach ps3n.de

und ich wüsste nicht dass es paystation3n heißt

dann gäbe es die hälfte aller existierenden domains nichtmehr wenn jeder so kleinlich wäre
löschen... soweit kommts noch

@ die anderen user
ich werd die tipps morgen umsetzen
danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 18.12.2008, 17:12
Benutzerbild von Thor
Supreme Commander
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 160
Thor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Listenelemente sind Blockelemente, deswegen erzeugen sie einen Zeilenumbruch, mit
Code:
li {float: left;}
bekommst du sie allerdings nebeneinander.
__________________
The very jung do not always do as they are told.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 20.12.2008, 11:43
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Bad Schmiedeberg
Beiträge: 1.397
regloh wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich gebe WEBDIMA in gewisser Weise recht. Es gibt genügend Anwälte, die auf solchen Dummfang gehen und Abmahnungen schreiben. Das muss noch nichtmal gezwungenermaßen von Sony ausgehen. Rein rechtlich hast du dann aber keine Chance. Hast du noch niemals davon gehört, dass Ebay-User abgemahnt wurden, weil sie ein fremdes Bild für den Artikel genommen haben?

Also theoretisch handelst du dir Ärger ein aber praktisch wird es wohl in den wenigsten Fällen verfolgt. Es kann dir aber niemand die Garantie geben, dass du nicht belangt wirst. Sichere dich lieber ab. Ich denke nicht, dass ein Hersteller etwas dagegen hat, wenn man für seine Produkte auf einer Internetseite gute Werbung macht und Infos bereitstellt.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20.12.2008, 14:49
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 2
xxopenedxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo bin neu hier

Hi, ich bin neu hier und check nicht wie ich ein thema aufmachen kann.


Please Help...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 07.01.2009, 16:59
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 31
-RaZoR- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von regloh Beitrag anzeigen
Ich gebe WEBDIMA in gewisser Weise recht. Es gibt genügend Anwälte, die auf solchen Dummfang gehen und Abmahnungen schreiben. Das muss noch nichtmal gezwungenermaßen von Sony ausgehen. Rein rechtlich hast du dann aber keine Chance. Hast du noch niemals davon gehört, dass Ebay-User abgemahnt wurden, weil sie ein fremdes Bild für den Artikel genommen haben?

Also theoretisch handelst du dir Ärger ein aber praktisch wird es wohl in den wenigsten Fällen verfolgt. Es kann dir aber niemand die Garantie geben, dass du nicht belangt wirst. Sichere dich lieber ab. Ich denke nicht, dass ein Hersteller etwas dagegen hat, wenn man für seine Produkte auf einer Internetseite gute Werbung macht und Infos bereitstellt.
so kann man sich ja ausdrücken ^^
also zu dem thema einer meiner freunde und auch user hat mal anfegfargt und hat ne antwort erhalten, in der stand irgendwie was davon, das sony sich freut wenn sich gemeinschaften zusammen schließen und sich über die konsole unterhalten bzw. mit der materie befassen

und das ist schon etwas länger her also denk ich nicht, das da noch was kommt

danke

@xxopenedxx geschafft wenn nicht einfach fragen dann erklär ichs aber bitte per pn fragen?
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 11:19
Benutzerbild von aboleo
OperaRueles!
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Erlangen
Beiträge: 139
aboleo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Menue scheinst du ja sauber hinbekommen zu haben obwohl der Anzeigefehler beim active immer noch besteht (Opera) allerdings frag ich mich, wenn ich mir deinen Quellcode dazu ansehe ob du jemals was von einem Paragraphenelement gehoert hast und ob du margin und padding kennst -bzw. genau weisst, was diese bewirken. Sobald man br-Elemente in Reihe sieht, kommt einem die Frage schon als berechtigt vor

HTML-Code:
<br /><br /><br /><br /><br />
Dann noch ein kleiner Wink in Sachen Semantik .. ( meine Staerke ist es zwar auch noch nicht zu 100% aber hier macht wohl jeder so seine Lieblingspatzer ): Es gibt sowas wie ein cite, das Quelle oder Autor auszeichnet, evtl. bedienst du dich da mal, hast schliesslich auch sowas wie einen Autor mehrmals vertreten auf deiner Seite stehen.

Was mich persoenlich jetzt noch ein bisschen stoert - und dies ist dann auch rein subjektiv - ist die farbliche Abhebung bei deinen (Autoren)-Links + Bild. Ansonsten gefaellt mir das Farbarangement nicht wirklich. Insgesammt wirkt das noch ein bisschen lieblos dahingeklatscht und mir fehlt hier das Highlight.

Der restliche Bereich ist - soweit ich sehen kann - fuer registrierte Leutchen - fuer die Leute hier nicht bewertbar.
__________________
Ad pedem litterae
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 12:41
Benutzerbild von emti
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: 23816 Groß Niendorf
Beiträge: 703
emti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreemti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Thor
Listenelemente sind Blockelemente, deswegen erzeugen sie einen Zeilenumbruch, mit
Code:

li {float: left;}

bekommst du sie allerdings nebeneinander.
Alternative:
Code:
#navi li {display: inline;}
__________________
Gruß Michael
SketchAtomTransmit
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 12:56
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.356
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Das mach ich nicht so gern. Peter Müller (der Autor von Little Boxes) hat da auch schon ein Testcase gemacht.
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 13:01
Benutzerbild von emti
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: 23816 Groß Niendorf
Beiträge: 703
emti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreemti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Und genau aus dem Buch habe ich beide Methoden gelernt. Erst per Inline und anschließend per float.

PS: Auf der Seite - speziell im mittleren Blockbereich - haben sich aber ein paar Rechtschreibe- bzw. Tippfehler eingeschlichen. In einem solchen Board sollte man schon auf Groß- und Kleinschreibung achten.
__________________
Gruß Michael
SketchAtomTransmit

Geändert von emti (08.01.2009 um 13:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #20 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 08:05
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 31
-RaZoR- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für eure Hilfe und Vorschläge
ich hab zuhause noch kein internet weil ich umgezogen bin (seit 3 wochen zuhause ohne netz)
wenn ich wieder online bin versuch ich alles umzusetzen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
php Seiten online stellen online Serveradministration und serverseitige Scripte 7 27.03.2009 12:13
PS3n.de V2 -RaZoR- Site- und Layoutcheck 12 24.02.2009 13:26
Spiegel Online - Datenschutz auf Webseiten LordShadow Offtopic 3 09.07.2008 17:50
MySQL Query - online ok, lokal kein Ergebnis? Boris Serveradministration und serverseitige Scripte 6 04.09.2007 23:51
footer stick alt tut nicht wirklich, was es soll E|H (X)HTML 16 01.01.2006 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.