Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.10.2016, 09:13
Benutzerbild von TobyZ23NM8
TobyZ23NM8 TobyZ23NM8 ist offline
Nyaaa~~
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 77
TobyZ23NM8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard DNS weiterleitung geht nicht?

Hallo Zusammen

Für ein Web-Projekt habe ich das Hosting und die Haupt-Domain bei Hoststar.ch und zusätzlich eine .de-Domain über green.ch registriert.

Nun die Hauptdomain funktioniert gut, ich schaffe es jedoch nicht, die .de-Domain auf die Hauptdomain weiterzuleiten.

Erst habe ich versucht die .de Domain per A-Record weiterzuleiten.

DNS Einstellungen auf Green.ch:


Das hat nicht geklappt, weshalb ich noch die .de Domain beim Hoster als "externer Registrar" habe eintragen lassen.

DNS Einstellungen auf Hoststar.ch:



Nun verstehe ich gar nicht mehr, welche DNS Einträge nun gelten, weil die Domain kann nicht aufgelöst werden, wenn ich sie im cmd mit "tracert meinedomain.de" suche.


Lieber Gruss
Toby
__________________

Nyaa~~
------------------------------------------
http://www.codestyle.ch
------------------------------------------
Mit Zitat antworten
Sponsored Links