Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 25.09.2016, 10:08
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von MrMurphy Beitrag anzeigen
Ich habe den Slider nicht gesehen da bei mir zur Abwehr von unerwünschter Werbung JavaScript blockiert ist.
Ging mir genauso und ich bin erstaunt, dass eine Webseite fast 50% des verfügbaren Platz für Dekoration braucht.

Ohne JS wirkt die Seite aufgeräumt und man kann die Inhalte angenehm lesen. wird JS aktiviert sind die Inhalte nur noch über scrollen erreichbar und beim lesen wird man durch die Animation abelenkt.
Mit Zitat antworten